Startseite
  Über...
  Archiv
  Das sind Wir
  Impressum
  Für Unternehmen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.03.14 19:20
    Glückwunsch.....ich hatt
   11.03.14 15:18
    sehr schönen Bericht,ich
   15.03.14 19:44
    {Emotic(applause)}
   22.12.16 09:52
    100
   22.12.16 09:52
    100
   6.12.17 15:46
    Wie teuer ist so eine h



http://myblog.de/janine-glueckskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wild Cherry Duschgel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von duschdas young style das Duschgel "Wild Cherry" vorstellen.

Ich habe es mir vor ca 3 Wochen gekauft da ich den Geruch echt Klasse finde und es mich an ein richtig leckeres Kirsch-Eis vom Italiener erinnert.

In der Flasche befinden sich 250ml und kostet ca. 1,50 €, der Preis schwankt etwas je nach Händler.

Das Produkt verspricht, Zitat: 

Erlebe die verführerische Welt  von duschdas Wild Cherry und genieße den fruchtig-frischen Kirschduft, der einfach Lust auf mehr macht.

duschdas young Style - go red, get Cherry!

 

INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Prunus Cerasus, Polyquaternium-7, Bisabolol, Parfum, Trideceth-9, Sodium Sulphate, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 16035, CI17200.

 

Ich Finde den Duft einfach Perfekt, ich könnte ständig daran riechen.  

Auch Stunden nach dem Duschen rieche ich noch nach Kirsche und auch das Hautgefühl ist sehr angenehm und meine Haut trocknet nicht aus.


 Auch die Farbe des Waschgel´s ist einfach mal toll und spricht mit sicherheit ein Großteil der Jungen Damen an.

Beim auftragen auf die Haut fühl ich mich belebt und strotze vor neuer Energie und guter Laune. Was sehr praktisch war wenn doch mal ein schlecht Wetter Tag war und die Gute Laune sich vorher einfach nicht einstellen wollte.

 

FAZIT:

Ich werde es mir auf jeden fall wieder Kaufen und kann es jedem nur weiter empfehlen. Dafür gibt es von mir ein Daumen nach oben .

 

1.3.14 14:40
 
Letzte Einträge: 100 Likes, xlim von mycare, Wir sind dabei - willst du viel, Spül mit Pril., Gewonnen - Frizz Ease, Dr. Beckmann Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher, Wir sind Umgezogen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung