Startseite
  Über...
  Archiv
  Das sind Wir
  Impressum
  Für Unternehmen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.03.14 19:20
    Glückwunsch.....ich hatt
   11.03.14 15:18
    sehr schönen Bericht,ich
   15.03.14 19:44
    {Emotic(applause)}
   22.12.16 09:52
    100
   22.12.16 09:52
    100
   6.12.17 15:46
    Wie teuer ist so eine h



http://myblog.de/janine-glueckskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





tetesept und Merz-Spezial

Hallo, alle zusammen.

Diesmal Testen wir für euch 2 verschiedene Badezusätze von tetesept und eine Schaummaske von Merz Spezial .

Übrigens, tetesept könnt ihr auch auf Facebook finden.

 

tetesept Schaumbad Märchenland

 

 

Zu aller erst natürlich einmal ein Paar Produktdetails:

- Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt

- Mit Lebensmittelfarbe

- Frei von Paraffinen, Silikonen und mineralölen

- Alkaliseifenfreie Reinigung

- Das Badewasser färbt weder Haut, Haare noch Wanne

- für Kinder ab 3 Jahren

 

Der kleine Frosch Frolumbus geht mit dem Kinder Badespaß auf Reise und entdeckt überraschende Badewelten.

Komm doch mit auf Abenteuerreise und träume dich mit den zauberhaften Schaumwolken des rosafarbenen Schaumbades ins Märchen Land. tetesept Kinder Badespaß Schaumbad Märchen Land enthält eine speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Rezeptur mit hautpflegenden Mandelproteinen und reinigt mild.

Unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser rosa, der fruchtige Erdbeerduft und der lang anhaltende Schaum laden zum Spielen ein.

 

Anwendung

tetesept Kinder Badespaß dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Je nach Belieben 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38°C baden. Spülen Sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen. Badeprodukt nicht unverdünnt anwenden.

 

Packungsgröße/Inhalt

40 ml Badezusatz hochkonzentriert für 1 Vollbad

Unsere tetesept Produkte erhalten Sie in Drogeriemärkten, Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern, Supermärkten und Apotheken.

 

Ingredients

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, PARFUM, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, CI 16255, CI 28440, CI 16035

 Quelle: Produktverpackung und tetesept.de

 

Auch bei diesem Test hatten wir Unterstützung von Hannah (8 Jahre) und Emelie (7 Jahre), die 2 Nächte bei uns verbracht haben. Nachdem alle 3 Mädels den ganzen Tag draußen gespielt haben, war ein Bad dringend Notwendig. Also war es ein echter Härtetest, das Schaumbad musste es gleich mit 3 kritischen Testern aufnehmen die zudem aller Hand Schmutz mit brachten.

Schon beim Öffnen waren wir alle von dem tollem Duft Begeistert, auf der Verpackung steht Erdbeerduft, wir hätten allerdings auf Himbeere Getippt. Wärend die Mädels ihre Barbies zusammen gesucht haben, damit sie im Wasser spielen konnten, habe ich das Wasser zusammen mit dem Kinderbadezusatz eingelassen.

Leider kann man es auf meinem Bild nur schwer erkennen, aber das Wasser hatte eine Super schöne und angenehme Rosa Farbe.

So wie sich die Farbe im Wasser verteilte, verteilte sich der tolle Geruch im ganzen Bad. 

Auch die Bezeichnung Schaumbad hat es zurecht bekommen, wie man sehen kann, hat sich viel Schaum gebildet was den Kindern sehr gefallen hat, den sie haben sich kleine Schaumbärte gemacht und alles quer durch den Raum gepustet.

Nachdem alle schon Schwimmhäute zwischen den Fingern und an den Füßen hatten, haben wir den Sauber Test gemacht.  Das Wasser war schon sehr vom Dreck verfärbt, dafür waren die Mädchen aber Sauber. Alles hatte sich gut gelöst ohne großen aufwand.

Nachdem wir trotzdem noch ein wenig Nachgewaschen haben ging es nun raus aus der Wanne.

Alle haben den Badezusatz ohne Probleme vertragen und als sie trocken waren hatten sie immer noch diesen angenehmen Duft an sich.

Das Schaumbad kann man schon ab ca. 1 € im Drogeriemarkt erhalten und ist für diesen Preis ein echtes muss für kleine Prinzessinnen.

Ich werde meiner Tochter das Märchenland Schaumbad von tetesept wieder kaufen und kann dies auch jedem anderen empfehlen.

 

tetesept Sinnessalz Reise ans Meer

 

- Limitierte Edition

- Mit Zypressenöl und Meeresalge

- Pflegebad für Körper, Geist und Seele

- Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren – werden Körper, Geist und Seele in ihrer Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht.

Unternehmen Sie mit tetesept Sinnensalze eine Reise ans Meer und tauchen Sie ab in einen Kurzurlaub.

Sehen Sie die erfrischende Farbe von strahlendem Meeresblau.
Riechen Sie den entspannenden Duft mit Zypresse und Meeresalge.
Spüren Sie die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut.

Dank ihrer Hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Anwendung

tetesept Sinnensalze des Jahres dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. 10–20 Minuten lang bei 35–38°C baden, danach die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen und Produktrückstände entfernen.

Tipp:

Für eine Erfrischung im Sommer können Sie das Bad auch in lauwarmem Wasser genießen.

Packungsgröße/Inhalt

60 g für 1 Vollbad. Kühl und trocken lagern

Unsere tetesept Produkte erhalten Sie in Drogeriemärkten, Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern, Supermärkten und Apotheken.

Ingredients

SODIUM CHLORIDE, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, MAGNESIUM CARBONATE, HYDROGENATED PALM OIL, HYDROGENATED SUNFLOWER OIL, PARFUM, LECITHIN, LITHOTHALIUM CALCAREUM, CUPRESSUS SEMPERVIENS LEAF OIL, LAURETH-3, CITRONELLOL, LIMONENE, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 17200, CI 42051.

Quelle: Produktverpackung und tetesept.de

 

Nach einer anstrengenden Woche konnte ich so eine kleine Auszeit, so ganz allein für mich sehr gut gebrauchen, also schnappte ich mir mein Buch und lies mir zusammen mit dem Sinnessalz von tetesept ein Bad ein.

Nachdem ich kurz den Raum gewechselt habe und wieder zurück kam, strömte mir ein angenehmer salziger Meeres Geruch entgegen. 

Auch das Wasser hatte eine schöne intensive Blaue Farbe, also Stürzte ich mich zusammen mit meinem Buch in die Fluten. 

Beim Baden und Lesen kann ich immer sehr gut entspannen und so war es auch diesmal.

Das Badewasser habe ich ohne Probleme vertragen, doch einen großen unterschied habe ich auf der Haut nicht spüren können.

Unter umständen könnte ich mir schon noch mal vorstellen das ich mir dieses Sinnessalz nochmal Kaufen werde.

Dieser Badezusatz empfiehlt sich für jeden der gerne herbere Gerüche mag und entspannen möchte, aber kein Wundermittel für die Haut erwartet.

TIPP: Wenn ihr im Laden seid und seht dieses Produkt, dann riecht doch einfach mal an der Rückseite, den da befindet sich eine Duftprobe.

 

Merz Spezial Schaum-Maske Aloe Vera & Vitamin E

Die Merz Spezial Schaum-Maske Aloe Vera & Vitamin E enthält die natürlichen Wirkstoffe der Aloe-Vera-Pflanze und spendet der Haut so intensive Feuchtigkeit, die entspannend und glättend wirkt. Das enthaltene Vitamin E schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen und vor den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dieser Extraportion Feuchtigkeit und genießen Sie das einmalige Wohlgefühl! 

Anwendung

- Flakon vor Gebrauch gut schütteln.

- Spender senkrecht halten und eine Portion in Walnussgröße entnehmen.

- Die Schaum-Maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals und das Dekolleté auftragen. Die zarte Mousse lässt sich perfekt verteilen, zieht vollständig ein und muss nicht abgenommen werden.

- Die praktische Reisegröße macht es Ihnen leicht, die Merz Spezial Schaum-Maske Aloe Vera auch unterwegs und auf Reisen immer dabeizuhaben!

- Für alle Hauttypen geeignet.

 

Inhaltsstoffe

Aloe barbadensis Leaf Gel, Glycerin, Isobutane, Isohexadecane, Butane, Butyrospermum parkii Butter, Dicaprylyl Etherv, Stearyl Dimethicone, Propane, Cetearyl Alcohol, Tapioca Starch Polymethylsilsesquioxane, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Allantoin, Avena sativa Kernel Flour, Sodium Caseinate, Bis-PEG/PPG-16/16 PEG/PPG 16/16 Dimethicone, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Citric Acid, Polyquaternium-39, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Parfum, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Sodium Sorbate, Potassium Sorbate

 Quelle: Produktverpackung und merz-spezial.de

 

Ich finde die Schaummaske hat eine super Handliche Größe und ist so auch mal schnell in der Tasche verschwunden und man kann es unterwegs jederzeit nutzen, zb nach dem Sport.

Die Flasche ist in Grün-weiß gehalten und hat ein Pump-spray Mechanismus.

Durch kurzes aufdrücken in die Handfläsche bildet sich eine kleine Schaumige Masse, diese wird dann auf dem Gesicht aufgetragen, beim auftragen hatte ich das Gefühl von Gel.

Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.

Der Schaum hat einen leichten Geruch von Aloe Vera und hinterlässt ein kurzes Frische Gefühl auf der Haut.

Nach dem auftragen fühlte sich meine Haut glatter an und auch trockene Hautstellen verschwanden nach der Anwendung.

Für unterwegs finde ich es toll, zuhause jedoch werde ich wahrscheinlich weiter auf normale Hautcremes zurück greifen.

Eine kleine Flasche soll laut Hersteller für 8 Anwendungen reichen und ist  im Drogeriemarkt und Apotheke erhältlich.

 

 

 

 

 

9.3.14 21:53
 
Letzte Einträge: 100 Likes, xlim von mycare, Wir sind dabei - willst du viel, Spül mit Pril., Gewonnen - Frizz Ease, Dr. Beckmann Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher, Wir sind Umgezogen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung