Startseite
  Über...
  Archiv
  Das sind Wir
  Impressum
  Für Unternehmen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.03.14 18:41
    Ich wünsche dir einen Er
   1.03.14 19:20
    Glückwunsch.....ich hatt
   11.03.14 15:18
    sehr schönen Bericht,ich
   15.03.14 19:44
    {Emotic(applause)}
   22.12.16 09:52
    100
   22.12.16 09:52
    100



http://myblog.de/janine-glueckskind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dr. Beckmann Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Hallo alle zusammen.

Von Dr. Beckmann habe ich 2 ganz tolle Produkte zur Verfügung gestellt bekommen die ich euch heute einmal vorstellen möchte.

Dafür natürlich erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Dr. Beckmann und delta Pronatura .


Bekommen habe ich:

1x Dr. Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges &Saucen

1x Dr. Beckmann Silber-Glanz Feucht-Tücher

Dr. Beckmann Flecken S.O.S. Ratgeber

 

Dr. Beckmann Fleckenteufel

Fetthaltiges & Saucen

 

Das Fleckenteufel-Versprechen: Höchste Wirksamkeit und Qualität durch Spezial-Formeln mit Farb- und Gewebeschonung.

Entfernt zusätzlich Flecken von: Pflanzen-, Salatölen, sämtl. Braten-, Grill-, Nudel-/Tomaten-, Würz-, Salatsaucen/ -dressings, Pesto, Dips, Senf, Margarine, Nuss-Nougat-Creme, Gewürze

Nicht geeignet für Teppiche und Leder

Und so einfach funktioniert es: Fleck mit Fleckenteufel-Flüssigkeit gut durchfeuchten, 10-15 Min. einwirken lassen, Textil wie gewohnt waschen.

Bei besonders Hartnäckigen Flecken: Fleck nach Einwirkzeit mit trockenem Tuch gründlich austupfen, dann wie gewohnt Waschen.

 

Schaut euch doch einfach mal zur Dr. Beckmann Fleckenentfernung auf dieser Seite das Video weiter unten an.

Weitere Fleckenteufel:

1)      Fetthaltiges & Saucen

2)      Obst & Getränke

3)      Blut & eiweißhaltiges

4)      Schmiermittel/Öle

5)      Natur & Kosmetik

6)      Büro & Heimwerken

7)      Stifte & Tinte

8)      Rost & Deo

 

Ihr habt einen Flecken den ihr nicht weg bekommt? Dann schaut einfach > Hier < vorbei und bestimmt euren Fleck und schaut mit welchem Fleckenteufel ihr ihn am besten weg bekommt.

 

Mein Fazit zum Fleckenteufel:

Natürlich war ich nicht zögerlich und wollte wissen was das Fleckenmittel wirklich drauf hat, also hab ich mir ein altes Shirt genommen und dazu noch ein paar öle und Saucen aus dem Schrank geholt.


Von Links Nach Rechts habe ich also Verwendet:

Oben: Olivenöl , Sonnenblumenöl , Ketchup

Unten: Pflanzen Margarine, Barbecue Sauce, Remoulade und Senf

Ich habe nach dem auftragen der Flecken das ganze kurz 5 Min. liegen lassen, danach die flecken kurz mit einem Tuch grob entfernt und den Fleckenteufel gut aufgetragen. Das ganze noch ca 15Min. einwirken gelassen und ab ich die Wäsche.

 

Leider sind danach nicht alle Flecken rückstandslos weg gewesen.


Ketchup, Barbecue und Senf sind Komplett weg, leider aber nicht das Olivenöl, Sonnenblumenöl , Margarine und die Remoulade. Ich hoffe man kann es einigermaßen auf dem Bild erkennen.

Mein Gesamt Urteil: NEUTRAL

Begründung: Bisher hatte ich noch nie Öl Flecken auf der Kleidung und dies würd wohl auch in der Zukunft eher weniger Passieren, doch Ketchup und Grill Soßen gingen bisher häufig daneben und dies wird wohl auch wieder in der Kommenden Grill Zeit vorkommen, nun habe ich dafür allerdings ein kleines „Wundermittel“ und muss mir darum nun keine Sorgen mehr machen.

 

Vielleicht finde ich ja in der Zukunft auch mal ein „Wundermittel“ bei Dr. Beckmann, mit dem ich dann die Hartnäckigen flecken in der Babywäsche bekämpfen kann. Den egal mit Welchem Mittel (und ich habe bisher schon viele ausprobiert) Brei flecken habe ich bisher nie ganz weg bekommen, besonders die in denen Karotte dabei ist. Ganz schlimm sind auch die „Kacke“ flecken, wenn mal wieder eine bombe in der Windel explodiert ist und doch mal was an der Seite daneben ging.

 

Dr. Beckmann Silber-Glanz Feucht-Tücher

 

Es sind 12 Tücher enthalten.

Dr. Beckmann verspricht:

-          Schnelle Reinigung und wirksamer Anlaufschutz

-          Gebrauchsfertig und materialschonend

-          Angenehmer Geruch

Die Gebrauchsfertigen Dr. Beckmann Silber-Tücher reinigen schnell & effizient, beseitigen Anlaufspuren und beugen diesen wirksam vor. Für brillanten, lang anhaltenden Glanz und Werterhalt.

Anwendung:

1)      Tuch herausziehen.

2)      Mit leichtem Druck über den zureinigenden Gegenstand reiben.

3)      Gegenstand unter lauwarmen Wasser gründlich abspülen und mit einem sauberen Tuch abtrocknen.

 

Mein Fazit:

Zuerst hatte ich das ganze bei 2 verschiedenen Besteckarten bei uns versucht doch da konnte man auf den Fotos leider den Unterschied nicht wirklich erkennen.

Also hab ich noch einmal Tiefer im Schrank gesucht und habe eine kleine alte Shisha aus dem Schrank geholt die ich mal vor ca. 8-10 Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen habe.


Da sie schon vor einiger Zeit an Glanz verloren hatte und matt und dreckig aussah, hatte vor einigen Jahren mein Mann schon einmal versucht mit Politur die Shisha zu reinigen doch danach sah sie irgendwie noch schlimmer aus. Ihr seht es ja auf dem Bild, überall sind (waren) noch Politur Reste.

Also nichts wie ran an die Arbeit, ein Tuch genommen und los geputzt. Ohne große mühe ging alles „Kinderleicht“ Weg , damit ich auch in die kleinen ritzen ran komme hab ich einfach ein stumpfes Messer genommen, das Tuch drum gewickelt und damit auch die Linien und Ritzen Bearbeitet.

Das ganze wie Beschrieben noch kurz unter lauwarmen Wasser abgespült und Fertig.


Es sieht wie ich finde toll aus und glänzt auch wieder sehr schön. Nun ist sie nicht mehr im Schrank vergraben sondern steht wieder in der Vitrine wo man sie auch sehen kann.

 

Für die Tücher gibt es von mir für Dr. Beckmann auf jeden fall einen Daumen nach Oben.

 

Dr. Beckmann Flecken S.O.S. Ratgeber

Der Ratgeber ist eine Übersicht für allerlei Flecken und den dazu gehörigen Fleckenteufel. Zudem sind auch noch einige Tipps darauf wie man den Flecken am besten den Kampf ansagt.


 

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und bin froh dass ich die Chance erhalten habe diese Produkte für euch Testen zu dürfen. Danke noch einmal an Dr. Beckmann und delta pronatura .

24.3.14 15:29
 
Letzte Einträge: 100 Likes, xlim von mycare, Wir sind dabei - willst du viel, Spül mit Pril., Gewonnen - Frizz Ease, Wir sind Umgezogen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung